Philosophie

Die Agentur bt berlin. widmet sich seit 2011 der Aufgabe, Wirtschaft und Gesellschaft synergetisch – das heißt: für alle Seiten nutzbringend – zusammenzubringen.

Wir sind überzeugt, dass Unternehmen, die sich sozial engagieren, äußerst wirksam Gesellschaft mitgestalten und dabei selbst auf vielfältige Weise wachsen und profitieren.

In unterschiedlichsten Projekten haben wir erlebt, wie unsere Kunden positiv überrascht wurden, welche Kraft ein ernsthaftes CSR- bzw. CC-Engagement entfalten kann.

Wir begleiten besonders gern Unternehmen, die bereit sind, ungewöhnliche Wege zu gehen – Neues wagen möchten auf wenig ausgetretenen Pfaden.

Durch unsere Arbeit bringen wir uns auf eigene Weise in die öffentliche Debatte ein und leisten unseren Beitrag für ein besseres gesellschaftliches Miteinander. Wir begleiten Unternehmen, die sich ernsthaft und aus Überzeugung engagieren, bei der Konzeptions- und Projektentwicklung und realisieren Projekte, die uns Menschen bewegen und die Welt, in der wir leben.